Wir bieten dir an, deinen Hund, in und um Hasbergen-Gaste, von Montag - Freitag täglich auf einen langen, entspannten Spaziergang in der Natur mitzunehmen.

Hier kann dein Hund in einer kleinen, sorgsam ausgewählten Gruppe seine Grundbedürfnisse nach ausreichend Bewegung, Nasenarbeit und sozialer Interaktion mit anderen Artgenossen ausleben. Dein Hund wird spürbar ausgeglichener und zufriedener sein. 

Im beruflichen Alltag ist es meistens schwierig die Zeit zu finden, unserem Vierbeiner den Auslauf und die Beschäftigung zu ermöglichen, die ein ausgeglichener Hund benötigt. Hier kannst du auf unsere Hilfe zählen!

KLEINE BETREUUNGSGRUPPE
Maximal 4 Hunde pro Gruppe.
Dies gewährleistet einen stressfreien Spaziergang für deinen Hund und eine optimale Betreuung durch uns.

AKTUELLE BETREUUNGSZEIT 
Nach einem verpflichtenden Kennenlerntermin kannst du deine Inanspruchnahmen unseres DogWalking-Services flexibel buchen und nutzen.
Aktuell bieten wir die Betreuungszeit Mo. - Fr. von 09:00 - 14:00 Uhr an.

HOL- & BRINGSERVICE INKLUSIVE 
Wir holen deinen Hund bequem von Zuhause oder deiner Arbeitsstelle ab und bringen ihn nach unserem Spaziergang wieder zurück.

ARTGERECHTE AUSLASTUNG Dein Hund bekommt bei unserem Spaziergang alles was er braucht: Jede Menge Bewegung, Kontakt mit Artgenossen, Suchspiele u.v.m.

KOMPETENTE BETREUUNG Im Vordergrund steht immer das Wohlbefinden deines Hundes unter Beachtung deiner Regeln. Ständige Weiterbildungen  geben dir die Sicherheit, dass dein Hund bei uns in guten Händen ist.

SICHERHEIT AN ERSTER STELLE Die Sicherheit deines Hundes ist uns auch beim Transport sehr wichtig, deshalb sorgen wir dafür, dass dein Hund nur in entsprechenden Boxen und mit Sicherheitsgurt mitfährt. Außerdem finden die Spaziergänge in der Regel fern von Straßen statt.

VERGÜNSITUNG DURCH MULITIPASS
Du kannst dir in deinem persönlichen Kundenbereich einen vergünstigten Mulitpass buchen, den Du ausschließlich für das DogWalking nutzen kannst.
Zur Auswahl und Buchung bitte >>HIER KLICKEN<<.

Online verfügbare Termine

>>HIER KLICKEN<<


Je nach Gruppengröße und Wohnort können die Zeiten abweichen und werden individuell vereinbart.